Erster offizieller Dienst im neuen Jahr!

Einen guten Start ins neue Jahr  hatten die Helfer des Ortsverbandes  an der ersten Ausbildungsveranstaltung im Januar 2016. Nach der allgemeinen Jahreseinführung durch den Ortsbeauftragten wurde zum gemütlichen Teil übergegangen. Hier wartete ein deftiges Essen zusammen mit gekühlten Getränken auf die Helferschaft.  Ein von einem Jagdpächter gespendetes Wildschwein wurde bereits am Nachmittag nach bewährter Tradition am offenen Feuer gegrillt. Hierdurch war es dann möglich gegen 20:30 Uhr bereits die Essensglocke zu läuten und sich in gemütlicher Runde den kulinarischen Genüssen zu widmen. Alle Helfer waren am Ende der Veranstaltung der Meinung, man sollte jedes Jahr mit einem solchen Abend beginnen.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: