Meldungsarchiv

Am Samstag, 15. August 2015 wurde der THW OV Wadern gebeten, für eine Veranstaltung am Schwarzrindersee einen frei tragenden Steg vom Ufer aus über den See zu bauen. Morgens um 10:00 Uhr rückten 14 Helfer mit 3 Fahrzeugen an und…

mehr
Nach einer Vandalismus Serie in Wadern in den vergangenen Wochen, konnte zu mindestens das „Missionskreuz“ mit Hilfe des Ortsverbands Wadern wieder an der katholischen Kirche in Wadern errichtet werden.
mehr

Um Saarlands höchsten Schwenker zu filmen und dem Rest der Republik das Schwenken näher zu bringen, war ein Aufnahmeteam des ZDF an Christi Himmelfahrt zu Gast im THW Ortsverband Wadern. Traditionell wird an diesem Tag der…

mehr
St. Wendel,
Am Samstag, 14.03.2015, fand in St. Wendel für sechs Ortsverbände der Geschäftsstelle Merzig eine Bereichsausbildung statt an der der Ortsverband Wadern mit fünf Helfern teilnehmen durfte.
mehr
Wadern,
Alleh Hopp
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: