Veranstaltungsarchiv

Gestern war nicht nur ein besonderer Tag für die 4 Helferanwärter*Innen aus unserem Ortsverband, die die Grundausbildungsprüfung erfolgreich absolvierten, sondern auch für die gesamte Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, welche…
mehr
In der vergangenen Woche fand auf dem Gelände des THW in Wadern das Grundausbildungscamp des Regionalstellenbereichs Merzig, bei dem Helfer aus mehreren Ortsverbänden auf ihre Grundausbildungsprüfung vorbereitet wurden, statt.
mehr
Im Rahmen des vorweihnachtlichen Helferabends wurden mehrere Helfer unseres Ortsverbandes ausgezeichnet sowie die erfolgreichen Absolventen der Grundausbildungsprüfung in den Dienst als Helfer aufgenommen.
mehr
Vor knapp einem Jahr kam es an vier Tagen in Folge zu schweren Unwettern in der Stadt Wadern. Damals war auch das THW-Wadern mehrmals im Einsatz. Nun hat die Stadt die Bürger zum Infoabend mit Vorträgen eingeladen.
mehr
Völklingen,
Unsere Jugendgruppe erreichte beim diesjährigen Landesjugendwettkampf in Völklingen den 2. Platz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: