Einsatzarchiv

Unser technischer Zug war in der Nacht zum 26.07.2020 in Lebach bei einem Silobrand (Brand 5) im Einsatz. Damit hat der neue Teleskoplader der Fachgruppe Räumen seinen ersten Einsatz absolviert.
mehr
Fünf Helfer des THW Waderns sind seit zwei Wochen, gemeinsam mit Ehrenamtlichen aus sechs anderen Ortsverbänden im Einsatz um die Beamten der Bundespolizei bei ihren Einsätzen im Rahmen der Covid-19-Pandemie logistisch und…
mehr
Gehweiler,
Am Donnerstagnachmittag wurde die Fachberater Schleife des THW Waderns in den Ortsteil Gehweiler alarmiert um den Dachstuhl einer vom Sturm abgedeckten Scheune, an der der Feuerwehr Löschbezirk Wadrill bereits im Einsatz war, zu…
mehr
Nunkirchen,
Am Samstag Abend unterstützte der THW Ortsverband Wadern den Veranstalter des Fastnachtumzuges "Nachtexpress" in Nunkirchen durch den Aufbau von Beleuchtung.
mehr
Losheim am See,
Am Sonntag, 30.07.2017, kam es gegen 17 Uhr in einer Lagerhalle eines Online-Versandhandel zu einem Großbrand.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: